10 Aug 2018

Nach dem Rückzug von Wilfried Borrmann aus dem Stadtrat wurde UNS-Listennachfolger Stefan Hirler, Landwirt aus Brauching bei Kirchberg, vereidigt. Mit Stefan Hirler verstärkt ein junger, lokalpolitisch sehr interessierter und engagierter Stadtrat die UNS-Fraktion. Ihm liegen vor allem die Belange der Bevölkerung in den Außenbezirken der Stadt sehr am Herzen; so hat er sich beispielsweise mit viel Energie für die zukunftsträchtige Neuregelung der Wasserversorgung im Außenbereich von Kirchberg eingesetzt. Er übernimmt sämtliche Ausschuss- bzw. Stellvertreterpositionen von Wilfried Borrmann. Dieser saß im Rechnungsprüfungsausschuss und war Stellvertreter im Haupt-, Finanz- und Personalausschuss, im Bau- und Umweltausschuss sowie im Sozial-, Kultur- und Sportausschuss.

Nach der Vereidigung durch den Bürgermeister wurde Stefan Hirler mit viel Applaus vom Stadtratsgremium herzlich aufgenommen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.